Mittwoch, 25. Mai 2011

asado aleman

Montag gab es ein kleines Event in Circus, Deutscher Grillabend. Nachdem ich einige meiner Freunde seit längerer Zeit nicht gesehen habe, wollte ich alle beim Grillen zusammenbringen, was leider nicht so ganz geklappt hat. Trotzdem war es ein gelungener Abend. Seit Jahren habe ich mal wieder selbst vor einem Grill gestanden, so richtig mit eingelegten Fleisch, Würsten und guten Kartoffelsalat. Da ich selbst überhaupt keine Übung mehr im Grillen habe, hat mir Walt (der Küchenchef) bei der Durchführung geholfen, war dann im Endeffekt also nicht 100% Deutsch. Trotzdem konnten wir die Argentinier davon überzeugen, dass auch Nicht-Argentinier exzellentes Grillfleisch produzieren können.
Danach ging es dann nach ein paar Runden "Beer Pong" und einigen geistlichen Getränken mit dem Besitzer des Hostels zu der üblichen Party am Montag; auch Severino genannt. Einige kurze Eindrücke wie immer hier.

1 Kommentar:

  1. oh wie nett! Freut mich grad wirklich von dir/euch zu lesen!
    Ich wünsch euch alles Gute!
    再见!
    Isabel (Urb08WE)

    AntwortenLöschen