Mittwoch, 20. April 2011

Neue Freizeit

Vor Kurzem ist mir aufgefallen dass sich meine Freizeit oder besser deren Gestaltung stark geändert hat. Während ich vorher ohne Job und mit einer Wohnung die ich häufiger verlassen wollte, sehr häufig in der Stadt unterwegs war, konzentrieren sich meine Aktivitäten mittlerweile stark auf mein Viertel und die umliegenden. Porto Madero zum Joggen, Microcentro zum Einkaufen/Spazierengehen und San Telmo für den täglichen Bedarf. Ist ja eigentlich eine feine Sache wenn man so stark in seinem Viertel zu hause ist, aber in einer Stadt wie Buenos Aires sollte man schön öfter mal über diese Grenze hinausgehen. 
Das ganze ist mir aufgefallen als ich zum Konzert von real book argentina gegangen bin. Da ist mir bewusst geworden dass ich schon lange Zeit, schon Wochen, nicht mehr wirklich meine Freizeit außerhalb vom Hostel oder Clubs verbracht habe. Das wird jetzt wieder geändert. Mein Schlafrythmus ist komplett umgestellt (5h täglich sind genug) und jetzt komme ich auch ins studieren rein. Da werde ich also hoffentlich noch den Herbst hier ausführlich dokumentieren können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen