Donnerstag, 25. November 2010

...wie ein neues Leben

Jetzt ist es eine ganze Weile her das ich aus Buenos Aires berichtet habe. Zum einen liegt es daran dass in unserer Wohnung das Internet gekappt wurde und ich somit für fast zwei Wochen ohne Netz war. Zum anderen war ich die letzten Wochen nicht allzu häufig in meiner Kammer, da ich ein paar Leute kennengelernt habe mit denen ich das Nachtleben geniesse. Führt natürlich auch dazu dass ich ein paar neue Dinge entdeckt habe, aber die kommen dann später.
Erstmal nur eine kurze Impression vom Wochenende. Letzten Samstag war ich bei sommerlichen Wetter (gut, noch ist hier Frühling, aber es fühlt sich an wie schwitziger Hochsommer mit 28°C und Luftfeuchtigkeit) auf dem Hot Festival. Da ich ja bisher nicht wirklich auf anderen Festivals war, kann ich also schlecht Vergleiche ziehen. Spannend war auf jeden Fall die Spa-area mit Massage, Yoga, Friseur und komischen Hütten in denen irgendwas mit dem inneren Gleichgewicht passieren sollte. Komisch aber unterhaltsam.
Highlights für mich waren natürlich die Auftritte von Thievery Corporation und Massive Attack, besonders wenn ich mir auch den Preis für die Karten überlege. Für einen Tag mit ca. 20 Bands, wenn man tatsächlich um 15 Uhr angefangen hat und nicht wie wir erst um 21 Uhr, habe ich $200 bezahlt, also nicht mal 40€. Die Shows waren wahnsinnig gut. Bei Massive Attack war die ganze Atmosphere unglaublich, besonders als sie politische Aufrufe auf den Bildschirmen gezeigt haben sind alle nur noch begeistert gewesen. Also ziemlich gute Sache und war auch ein guter Abschluss für eine ereignisreiche Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen