Freitag, 4. Februar 2011

Wieder zurück in Bs.As. und es kommt ein Bericht (Teil 1 - Uruguay)

Zugegeben, ich bin schon zwei Wochen wieder in Buenos Aires, aber das Wetter hier oder besser die Sauna hat mich träge gemacht.
Trotzdem ich nur einen Monat unterwegs war hab ich es immerhin nach Uruguay, Argentiniens Norden, Bolivien und Chile geschafft. Und davon will ich jetzt berichten; nicht zu ausführlich sondern eher Lust machen auch mal etwas mehr über die Orte zu lesen. Vieles wurde einfach schon viel besser beschrieben.

Uruguay
In Uruguay war ich für ein längeres Wochenende im Örtchen Punta del Diablo. Im wesentlichen besteht der Ort aus Surfern und Ferienhäusern. Vor allem gibt es deutsche Touristen dort, warum auch immer. Es ist weder einfach dort hin zu kommen, noch ist der Ort bekannt, zumindest weniger bekannt als die großen Strände (Punta del Este). Trotzdem extrem gut um einfach mal am Strand auszuspannen. Viel zu berichten gibt es daürber nicht, außer auf meine Fotos zu verweisen. Aber das ist ja nur der Anfang.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen